Am Samstag den 11.02.2017 veranstaltete die Skiabteilung des TSV St. Wolfgang, wie auch schon im Jahr 2016, einen Ausflug zum Nachtskifahren und Rodeln nach Söll ins Skigebiet Wilder Kaiser Brixental. Die wie immer bestens von Albert Stadler organisierte Fahrt startete um 16:00 Uhr nachmittags in St. Wolfgang.

Nach ca. zweistündiger Fahrt erreichten die 50 Teilnehmer das Skigebiet. Perfektes Wetter mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und Vollmond, der fast das Flutlicht ersetzen konnte, luden ein die idealen Pistenverhältnisse bis 21:30 Uhr auszunutzen. Auch die Rodler kamen nicht zu kurz. Sie konnten zwischen der Hexenrodelbahn und der Mondrodelbahn wählen und jeweils Abfahrten von ca. 3,5 km genießen.

Nach getaner "Arbeit" ging es zum Apres Ski in eine der diversen Hütten und Almen, die neben den Rodenbahnen zahlreich zur Verfügung standen. Danach musste die Gruppe schon bald die Heimreise antreten, auch wenn der ein oder andere mehrmals zum Aufbruch überzeugt werden musste. Als dann um 01:30 Uhr der Bus wieder in St. Wolfgang ankam stand ohne Gegenstimme fest, dass dieser Ausflug auf alle Fälle im Jahr 2018 erneut stattfinden wird.