TSV Skiausflüge nach Östereich !

St.Wolfgang – Der TSV  veranstaltet in der kommenden Saison wieder zahlreiche Skiausflüge ins Nachbarland Österreich. Die Skiabteilung  des TSV St.Wolfgang startet  mit der Saisoneröffnungsfahrt am Samstag, den 14. Januar 2017 ins Salzburger Land. Ziel ist das Skigebiet  LEOGANG – SAALBACH HINTERGLEMM, wo nach dem Motto  "POWER OF ZEHN" für Kinder und Jugendliche sehr günstige Liftkarten angeboten werden. Den Tagesskipass erhält man mit unter 19 Jahren  (Jahrgang 1998 – 2010) für nur 10 Euro + Busfahrt.

Weiter geht’s am Sonntag, den 5. Februar nach ZAUCHENSEE – FLACHAU WINKL (Ski amade). Auch hier fahren Kinder und Jugendliche an allen Wochenenden  (JUNIOR WEEKED DISCOUT) zum stark ermäßigten Eintagestarif.

Zum Rodeln und Nachtskifahrn starten wir am Samstag, den 11.Februar nach SÖLL ins Brixental (Abfahrt 16.00 Uhr).

Die Abschluss -  Fahrt vom TSV St.Wolfgang  führt uns am Sonntag, den 12. März  ins Tiroler Land, Ziel ist das
Ski Juwel“  ALPBACHTAL – WILDSCHÖNAU.

Mit den ganz hartgesottenen Reisen wir dann nochmal zum Firngleiten am Samstag, den 22. April nach
ZELL am ZILLER ins Zillertal. Nach dem Motto „Dirndl & Lederhosen–Wedel Finale" bekommen alle, die in Tracht Skifahrn den Tagesskipass Gratis. Mitfahren können alle Ski und Snowboard begeisterten. Auch Nicht – Mitglieder sind herzlich Eingeladen. Abfahrt ist um 6.30 Uhr in St.Wolfgang beim Schex und um 6.40 Uhr in Haag Bräuhausplatz. Infos und Anmeldung bei Stadler, Tel 08085 – 187847 oder bei Busunternehmen Sturz, Tel. 08072 – 477.
Anmeldeschluss 3 Tage vorher!!!