Drucken

16.03.2024 - Die Fußball-Stadionzeitung ist ab sofort auch digital abrufbar. Jeweils ca 24 Stunden vor Anpfiff wird die aktuelle Ausgabe unter https://stadionzeitung.tsv-st-wolfgang.de online verfügbar sein.

Am Eingang zur Sportanlage in Lappach, im Stüberl, sowie an zentralen Stellen in St.Wolfgang wird die nächsten Wochen der entsprechende QR-Code ausgehängt. Einfach mit dem Handy abfotografieren - Link aufrufen - fertig!

Zum ersten Heimspiel nach der Winterpause wurde zudem von den St.Wolfganger Kicker an diesem Wochenende die gedruckte Version an den Großteil der St.Wolfganger Haushalte verteilt. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren im Heft und bitten alle Leser und Fans um Berücksichtigung der Sponsoren bei ihren Einkäufen und Aufträgen.

Vergelt's Gott
Die Fußball-Abteilung