11.06.2018  Zum Tom-Kirchner-Gedächtnisturnier in Anger im Berchtesgadener Land machten sich zwar nur sieben Ringerwölfe auf den Weg. Die Ergebnisse konnten sich aber dennoch sehen lassen. Milad Karimi und Sebastian Hammer siegten in ihren Gewichtsklassen, Lukas Rimpfl und Kevin Schöder landeten auf Rang drei. Durch die Teilnahme eines College-Teams aus USA und eines Teams aus Ungarn, war die Veranstaltung sehr ansprechend besetzt.

Hier alle Ergebnisse:

Milad Karimi, A/B-Jugend  48kg    1. Platz

Sebastian Hammer, E-Jugend   42kg    1. Platz

Lukas Rimpfl, C/D-Jugend   29kg   3. Platz

Kevin Schöder, A/B-Jugend   52kg   3. Platz

Severin Attenberger, C/D-Jugend   31kg  4. Platz

Daniel Kiechle, C/D-Jugend   42kg  5. Platz

Morteza Dawodi, A/B-Jugend    60kg   8. Platz

Danach ging es noch eine Runde an den wunderbar gelegenen Höglwörther See und gestärkt mit Pommes und Eis auf die Heimreise