Nachwuchs des TSV unterliegt Hallbergmoos

Entscheidung erst im letzten Kampf gefallen

10.10.2009 Die Schüler des TSV St. Wolfgang trafen am Samstag in der Goldachhalle auf die Mannschaft des SV Hallbergmoos. Der Gastgeber konnte eine Gewichtsklasse nicht besetzen und ein Ringer hatte Übergewicht. Bei den Gästen blieben zwei Klassen unbesetzt. Leider langte es für die Schützlinge um Trainer Albert Föstl nicht sich die Punkte zu holen. Die endgültige Entscheidung ob es eine Niederlage oder ein Unentschieden wird viel erst im letzten Kampf dieser Begegnung.

Die Siege für die heimische Mannschaft errangen diesen Samstag Ludwig Grundei (27 kg; technische Überlegenheit), Alexander Urban (55 kg, kampflos), Stefan Hirt (60 kg, kampflos) und Markus Urban (76 kg, Schultersieg). Klar verloren haben Julius Thüning (31 kg), Alexander Brenninger (34 kg), Michael Grasser (38 kg) und Christian De Sales (50kg). In der letzten Begegnung verlor Kevin Kästle dann in drei Runden nach Punkten. Die erste Runde konnte er sogar mit 1:0 für sich entscheiden musste sich dann aber 0:3 und 1:5 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag fahren die Schüler des TSV St. Wolfgang zum TSC Mering. Vielleicht klappt es ja auswärts mal mit einem Sieg.