Bayerns Nachwuchselite zu Gast in der Goldachhalle / Vorstellung des neuen Abteilungs-Logos

28.03.2017 - Die Ringerabteilung des TSV St. Wolfgang ist erstmals Ausrichter der Bayerischen Mannschaftmeisterschaft der Schüler und Jugend. Am Samstag, den 01. April trifft sich Bayerns Nachwuchselite ab 10.30 Uhr zur Titeljagd und strebt die Qualifikation für die Deutschen Team-Meisterschaften an. Die TSV-Ringer wollen dabei mit zwei Mannschaften am Start sein und hoffen auf gute Ergebnisse, wenngleich es gegen die renommierten Bundesliga-Clubs wohl nicht bis aufs Treppchen reichen wird.

Zeitplan:

9.30 - 10.00 Uhr        Waage Schülermannschaften
10.30 Uhr                  Begrüßung und Eröffnung          anschließend Turnierbeginn der Schülermannschaften
12.00 - 12.30 Uhr       Waage Jugendmannschaften
13.00 Uhr                  Turnierbeginn Jugendmannschaften
ca. 15.30 Uhr             Siegerehrung

Neues Abteilungs-Logo wird vorgestellt

Die Ringer des TSV St. Wolfganger werden bei diesem Anlass erstmals ihr neues Abteilungs-Logo präsentieren.Nach dem Motto "was lange währt, wird endlich gut", hat das Logo mit dem Bezug zum Raubtier im Ortsnamen endlich Gestalt angenommen und soll in Zukunft für einen besonderen Wiedererkennungs-Effekt sorgen. Mehr wird noch nicht verraten ....

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ausschreibung BMM 2017 StW.pdf)Aschschreibung BMM17[ ]24 KB