Drucken

Schülerringer des TSV mit Niederlage

Der Nachwuchs des TSV St. Wolfgang trat am Samstag daheim gegen die starke Mannschaft des SC Isaria Unterföhring an. Leider gelangen den Gastgebern nur 2 Einzelerfolge von den 10 ausgetragenen Kämpfen. Die Niederlage fiel somit auch mit 8:30 recht hoch aus.

Die beiden Siege gingen auf das Konto von Alexander Brenninger (34 kg), der seinen Gegner schultern konnte, und Markus Urban (60 kg) der sich einen Punktsieg erkämpfte. Den letzten Punkt für die Gastgeber holte Alexander Urban (55 kg) der bei seiner Punktniederlage gegen Andreas Walter zumindest eine Runde gewinnen konnte. Für Julius Thüning (31 kg) gab es eine Punktniederlage. Bereits in der ersten Runde auf Schultern verloren Michael Grasser, Johannes Scheffler, Christian de Sales und Stefan Hirt. Ludwig Grundei (27 kg) war schon kurz vor dem Gewinn seines Kampfes nachdem er die erste Runde sicher mit 7:0 gewann. In der zweiten führte er bereits, verlor dann aber knapp mit 5:6 und wurde leider in der entscheidenden Runde geschultert.  Fast genauso erging es Kevin Kästle (42 kg) der die erste Runde 4:2 gewann, die zweite mit 2:4 verlor und dann im dritten Abschnitt aufs Kreuz ging.

Nach dieser Niederlage wartet aber schon am kommenden Samstag die nächste Hürde. Zu Gast an der Goldach ist die ebenfalls sehr starke Mannschaft des TSV Westendorf. Und es werden gleich Hin- und Rückkampf ausgetragen.