Schlumpf-Cup beim SC Anger für E- + D-Jugend

Beim Nachwuchsturnier des Bundesligisten SC Anger waren fünf TSV-Kämpfer aktiv. Die rund 100 Teilnehmer setzten sich vorwiegend aus Buben und Mädchen der Inn/Chiem-Vereine zusammen. Es waren aber auch österreichische Ringer aus dem Salzburger Land sowie die oberbayerischen Nachbarvereine Unterföhring, München-Ost und Feldkirchen am Start.

1. Platz:  Christian de Sales         52kg D-Jugend

2. Platz:   Julius Thüning                29kg D-Jugend

3. Platz:   Alexander Brenninger    34kg D-Jugend

4. Platz:    Johannes Scheffler        46kg D-Jugend  (erstes Turnier)

8. Platz:    Ferdinand Bauer             27kg E-Jugend

Unsere Nachwuchsrecken konnten sich gegen starke Gegner wieder sehr gut behaupten. Besonders die vier Siege in Serie von Alexander Brenninger sind bemerkenswert.