Drucken

TSV-Nachwuchsringer sind in jeder Hinsicht gut in FormNeue Trainingsanzuege Schueler von der Firma Lafostra

04.10.2014 - Einen souveränen Auftritt legten die Ringerschüler im Heimkampf gegen die junge Nachwuchsmannschaft der SG Moosburg auf die Matte.

Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle errangen die St. Wolfganger einen nie gefährdeten Sieg ein. Neben den erfahrenen Kämpfern Michael Warmedinger, Georg Scheffler, Simon Vogl und Ludwig Grundei, konnten auch die jüngeren Ringer Kevin Schöder und Hannes Rösch mit Schultersiegen überzeugen. Hinzu kam ein kampfloser Sieg von Mate Jaszmann auf das Punktekonto. Lediglich Adrian Schöder und Peter Jaszmann mussten sich, wohl auch ihrem verletzungsbedingten Trainingsrückstand geschuldet, ihren Gegnern beugen.

Somit stand am Ende ein Sieg mit 28 zu 12 Punkten für die Goldachtaler, welche Dank der Punkteteilung der Konkurrenten ASV Au und TV Feldkirchen erstmals auch die Tabellenführung übernahmen. Im Anschluss an den Kampf gab es noch einen erfreulichen Anlass. Josef Stierstorfer, Geschäftsführer der Firma LAFOSTRA aus St. Wolfgang, übergab in einem feierlichen Rahmen neue Anzüge für die Mannschaft. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!