cihanundselenMete13.11.2013 - Zur Hochzeit ihres langjährigen Mannschaftskameraden Cihan Mete reiste eine Abordnung der Ringer des TSV St. Wolfgang ins türkische Bozburun im Bezirk Marmaris. Bei herrlichem Spätsommerwetter feierten die TSV-ler die zweitägige traditionelle Zeremonie unter freiem Himmel mit. Die Gastfreundlichkeit der Einheimischen war überwältigend und die Gäste aus Bayern waren trotz Sprachbarriere überall willkommen. Für alle Mitgereisten war allein die Anzahl der über 1000 Hochzeitsgäste und der ständige Wechsel vom Haus des Bräutigams zum Wohnhaus der Braut ein Erlebnis. Auch der traditionelle türkische Tanz durfte nicht zu kurz kommen und spätestens nach der gekonnten Schuhplattlereinlage von Martin Bauer waren die Gäste aus „Almanya“ überall bekannt.

Am Tag vor der Abreise rundete eine Badefahrt auf einem Zweimaster den gelungenen Ausflug in den wunderschön gelegenen Küstenort ab. Die Ringer freuen sich aber schon auf einen baldigen Besuch von Selen und Cihan Mete im heimischen St. Wolfgang.