16.03.13 - Nach Beendigung der Bayerischen Meisterschaften starteten die Nachwuchsringer des TSV in Aichach in die neue Turniersaison. Das Wittelsbacher-Land-Turnier war mit 330 Teilnehmern aus 45 Vereinen und 4 Nationen wieder sehr gut besucht.

Die Kämpfe in der voll besetzten Aichacher Vierfach-Turnhalle gingen auf 6 Matten reibungslos über die Bühne. Auch die Leistungen der sechs St. Wolfganger Teilnehmer waren respektabel, denn alle konnten sich unter den Top 5 ihrer Klasse platzieren. In der Mannschaftswertung landete unser Mini-Team auf Platz 20. Die meisten Kämpfe absolvierte Kevin Kästle (A-Jugend, 63kg), der sechsmal auf der Matte stand und davon viermal gewann, somit am Ende Rang 5.

Die einzelnen Platzierungen:
2. Platz - Adrian Schöder, E-Jugend 21kg