Bei der Bikerundfahrt am Dorffest haben sich wieder zahlreiche Bikerinnen und Biker getroffen um bei sehr heißem Cool Wetter 2 Strecken in Angriff zu nehmen.

 dorffest-2012 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau 19 Radbegeisterten war der letzte Samstag nicht zu heiß um eine deftige Runde um St. Woifgang anzupacken. Gefahren wurde in 2 Gruppen, die erste Gruppe wurde vom Klaus Frenzel angeführt, der eigentlich eine lockere 30 km lange Strecke fahren wollte, doch aus der eher lockeren machte der gut trainierte Frenzel und seine Mitstreiter eine über 40 km lange aber sehr schöne Isentaltour. 

Die zweite Strecke führte der Georg Hofmeister an, hier ging es schon ordentlich zur Sache, bei über 40 km und 700 Hm wurde kaum ein Berg ausgelassen zwischen Jesling, Gatterberg, Schönfleck, Bachmaier Giadl, Sollach, Buch, Mais, Isen und Wolfgang. Ziemlich abgekämpft konnten dann so gegen 16: 15 Uhr alle noch eine Maß Radler oder auch a echte Maß genießen. Die Veranstaltung war in jeder hinsicht ein Erfolg, wir werden im nächsten Jahr sicher wieder anpacken.

Viele Grüße an alle Teilnehmer, hoffentlich bis spätestens zum nächsten Jahr wieder.

Abteilung WoRas Claus H.

dorffest-2012 5    

 

Anhänge:
Zugriff auf URL (http://img4web.com/g/D9FWX)D9FWX[ ]0 KB
Diese Datei herunterladen (dorffest-2012 (2).jpg)dorffest-2012 (2).jpg[ ]158 KB
Diese Datei herunterladen (dorffest-2012 (6).jpg)dorffest-2012 (6).jpg[ ]207 KB