Drucken

Erfolgreicher Indoormarathon

Gemeinsamer Rollenmarathon am Samstag den 20.02.10 war ein voller Erfolg, Zusammen konnten  1810 km und ........

49 Stunden und 56 Minuten gefahren werden. Diese Leistung erbrachten 16 aktive Sportler aus 3 Vereinen. Die hochmotivierten Radler waren von der Veranstaltung sehr angetan, es wurde begeistert in die Pedale getreten, da auf 13 Freirollen in 5 Stunden kaum eine freie Rolle zu ergattern war.

Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich beim Team Radsport Lindauer, für die herrvorragende Zusammenarbeit und die Leihgabe der Rollen.

In einer kleinen Siegerehrung (bei Nudelsalat und diversen Kuchen) wurden attraktive Preise vergeben, die uns von unseren Sponsoren - Zeirad Stöckl Taufkirchen, Sport Ampuls Haag, Radsport Lindauer Ramerberg, zur Verfügung gestellt wurden. Herzlichen Dank auch nochmals hierfür.

Ein großes Dankeschön an den TSV (Vorstandschaft) für die spontane Zusage für diese Veranstaltung, gerne werden wir diesen Event nächstes Jahr wieder machen.  

 

 Abteilungsleiter Radsport                       Übungsleiter Rennrad                Abteilungsleiter Team Radsport Lindauer

 

Gez. Eugen Czech                                gez. Claus Heller                      gez. Oliver Simke

 

                                                           Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

                                                                        

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Rollenmarathon-2010-Ergebnis.pdf)Rollenmarathon-2010-Ergebnis.pdf[ ]245 KB