Radsport - 14.07.2003
Nicht nur das Bild ist verschwommen, nein auch die Grillfeier an der Goldach fiel leider wieder etwas sehr feucht-verschwommen aus. Trotz Regen wurde aber dem Wetter getrotzt und unter einem schnell herbeigeholten Pavillion für Stimmung gesorgt. Die "Biker" müssen das Wetter so nehmen wie´s ist! Dem Grillfleisch, den Salaten und den gekühlten Getränken, sei Dank, sowie dem gesamten Organisationsteam, dass es doch jedesmal wieder ein netter Abend wurde.

 

 

 

worasgrillen

 

Radsport - 14.07.2003
Die WoRaS nahmen bei besten Voraussetzungen an der Rosenheimer Radrundfahrt teil. 151km, in einer Fahrzeit von 4 Std 37 Min, bei heißen Temperaturen, ließen den Schweiß in Strömen fließen.Die Strecke führte von Rosenheim über Rott, Amerang, Frasdorf, Nußdorf, Raubling, Fischbachau, Großkarolinenfeld, zurück nach Rosenheim. Herzliches Dankeschön an die Veranstalter zum Gelingen der guten Streckenführung und Verpflegung.

 

worasrrm

 

Radsport - 08.08.2003
Leider sind die WoRaS zur Zeit von einer Unfallserie geplagt.Auf diesem Weg alles Gute den Verletzten und gute Besserung, auf das bald wieder kräftig in die Pedale getreten werden kann. Das Bild soll ausschließlich darstellen, wie schnell man sich eine ernsthafte Verletzung mit Folgen zuziehen kann, die eine lange Genesungszeit zur Folge hat. Darum liebe "Biker" niemals auf entsprechende Schutzkleidung, wie Helm und Handschuhe, verzichten! Die Medien berichteten bereits über die Häufung der Unfälle im Radsportbereich die leider dramatisch in letzter Zeit zunahmen.Vorsicht und Rücksicht sollten stets oberste Priorität haben um lange Spaß am biken zu haben.

 

imgp0520

 

Radsport - 08.08.2003
Heißes Sommerwetter begleitete die WoRaS auf ihrer Erdinger Holzlandrundfahrt am 03.08.2003. Um 7 Uhr wurde gestartet. Recht flott ging es voran, leichtes "Tour de France - Feeling" kam schon auf, bis uns der Schweiß in Strömen fließ und Christian P. an der 2ten Verpflegungsstation, wie im letzten Jahr, einen Plattfuß hatte. Die Defekte blieben aber Gesamt im Rahmen, so das wir schnell immer wieder Fahrt aufnehmen konnten.Die 154 km wurden in einer Gesamtfahrzeit von 4 Std 38 Min bewältigt. Der Schnitt lag bei 32,7 km/h.Teilgenommen haben: Anneliese Czech, Claus Heller, Eugen Czech, Christian Pfeilstetter, Begleiter: Albert Föstl, David Alsters, Andreas Swaczyna.
Noch einen herzlichen Gruß an das www.Ramazzotti-Team.de , die uns die Ehre gaben, Sie begleiten zu dürfen ;-)

 

Radsport - 22.09.2003
Der erste Duathlon der WoRaS war ein voller Erfolg. 42 TeilnehmerInnen und 15 Jugendliche radelten und liefen am sonnigen Samstagnachmittag um die "Wander-Ritzel" und Sach-Preise. Für die Erwachsenen hieß es, eine 4,2 km Laufstrecke zu bewältigen, danach 21 km auf dem Fahhrad und abschließend nochmal 1,5 km Laufen. Sieger mit 1:06:18 bei den Herren wurde Florian Greckl (Team Baier-Landshut) aus Ottenhofen, ein Bayern- und Bundesliga erfahrener Triathlet, sowie Konrad Brandlhuber (WoRaS) mit 1:08:17 in der Kategorie Herren II (Jg. 1963 und älter). Die Damenwertung gewann Sabine Roth mit 1:21:16, sowie Anneliese Czech (WoRaS) mit 1:31:49 in der Klasse Damen II (Jg. 1963 und älter). Ältester Teilnehmer war Günter Weiß (Jg. 1943) mit einer hervorragenden Zeit von 1:33:20.

 

 

 

Radsport - 24.03.2004
Bei nächster Gelegenheit, am Freitag oder am Wochenende, bei trockenem Wetter, werden wir ca. 40min. Fahrgeschick und Tipps in steilem oder schwierigen Abfahrten einweisen. Es kann jeder teilnehmen. Dies soll den Start in die neue Saison erleichtern um schnellstmöglich wieder ein gutes Fahrgefühl und Sicherheit vermitteln. Wir werden dies während der Tour durchführen. Für Alle die kein Interesse haben, besteht die Möglichkeit solange die Tour fortzusetzen.