22.06.2017 - TSV St.Wolfgang - Hin und her ging es zwischen der U17 des TSV St. Wolfgang und der JFG Sempt Erding II. Nach einem spannenden Spielverlauf stand ein lesitungsgerechtes 4:4 Remis auf der Anzeigetafel.

Zu Beginn des Spiels war der Gast spielbestimmend und drückte auf den Führungstreffer. Einen Schuss aus 10 Metern konnte der wolfganger Schlussmann noch parieren (3.). Die Gäste konnten jedoch den Führungstreffer durch einen direkten Freistoß kurz vor dem Strafraum erzielen (24.)

Erik Decker konnte nach einem zu kurz geratenen Rückpass auf den Torwart der Gäste den Ball abfangen und den Ausgleich herstellen (31.).

Die Antwort der Gäste lies nicht lange auf sich warten. Nach einem Zuspiel in die Tiefe, brauchte der erdinger Stürmer den Ball nur noch am Keeper vorbei legen und erzielte somit den erneuten Führungstreffer und zugleich den Pausenstand zum 1:2 (36.).

Die St. Wolfganger kamen frischer als die Erdinger aus der Halbzeitpause zurück, so konnte Fisnik Zeneli nach einem Solo im gegnerischen Strafraum den Ball flach zum erneuten Ausgleich einschieben (41.).

Ganz bitter für die Gastgeber war ein strittiger Elfmeter der die Gäste erneut in Führung brachte (63.).

Doch die Heimmannschaft lies nicht locker und so erkämpfte sich erneut Zeneli nach einer Flanke den Ball im erdinger Strafraum und bugsierte die Kugel im Tor (68.).

Eine Minute vor Schluss nutzten die Erdinger einen Fehler der Wolfganger Abwehr aus und konnten den starken Wolfganger Schlussmanns überwinden zum 4:3 (79.)

Aber es war noch nicht Schluss! Die Wolfganger gaben noch einmal alles. Nach einem Missverständnis zwischen der Abwehr und dem Torhüter der JFG stand Erik Decker erneut allein vorm Tor und konnte in letzter Sekunde den viel umjubelten Schlussstand zum 4:4 herstellen (80.)