27.03.2017 - TSV St.Wolfgang - Im ersten Vorbereitungsspiel behielt die U13 den längeren Atem und war am Ende mit 4:1 gegen den TSV Grüntegernbach II erfolgreich.

Nach etwas mehr als 15 Minuten vorsichtigem Abtasten gingen der heimische TSV durch Wolfgang Neumaier mit einem Schlenzer mit 1:0 in Führung. Das Spiel bewegte sich weiterhin auf Augenhöhe und kurz nach der Pause erzwang Grüntegernbach den Ausgleichstreffer zum 1:1. Mitte der zweiten Spielhälfte kam St.Wolfgang zu mehr Spielanteilen und gingen wieder durch Kilian Lekse mit 2:1 in Führung. Kurz darauf erhöhte Rosinger Lucas per Kopf nach Ecke von Huppmann Niki zum 3:1! Nach ein paar Latten- und Pfostentreffern krönte Kilian Lekse mit dem 4:1 durch eine Einzelaktion seine überragende Leistung und sicherte somit den verdienten Sieg für unsere D2, die eine insgesamt gesehen sehr gute Leistung abrufen konnte! Robert Grundner