Drucken

06.05.2014 - TSV St.Wolfgang - Bisher noch ohne Punktverlust behielt die E1 des TSV St.Wolfgang auch im Lokalderby gegen Isen mit 7:4 die Oberhand. Lukas Mittermaier schoß sich dabei an die Spitze der Torjägerliste.

Bereits nach drei Minuten zappelte der Ball schon zweimal im Isener Netz - Mittermaier sorgte mit einem strammer Schuss und nach einem Abwehrfehler des Gegners für das 2:0, ehe Bastian Göschl per Kopf auf 3:0 erhöhte (8.). Isen konnte zunächst durch Emanuel Baumgartner verkürzen (10.), ehe wieder Mittermaier zur Hochform auflief - in nur fünf Minuten jagte er die Kugel drei Mal ins Isener Gehäuse zum 6:1 Pausenstand. Aber auch Isen hatte bis dahin gute Möglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Bastian Göschl mit einem strammen Schuss auf 7:1 (35.), ehe die Gäste noch einmal aufkamen: Emanuel Baumgartner (40., 43.) und Yavuz Tenha (46.) verkürzten auf 7:4. (kbr)