10.04.2014 – TSV St.Wolfgang - Die D2 Jugend des TSV St. Wolfgang ist mit einem Paukenschlag in die neue Saison gestartet.

Der vor diesem Spieltag an letzter Stelle platzierter Jugend, gelang gegen den Tabellenzweiten SV  Eichenried ein Riesencoup. In der gesamten Partie waren die St. Wolfganger Burschen dem SV Eichenried überlegen. Bereits zur Halbzeit lagen die St. Wolfganger nach zwei Jonas Lipp-Toren mit 2:1 in Führung.

Nach der Pause nahm die Partie so richtig Fahrt auf. Die St.Wolfganger Jungkicker legten 3x nach, und dem SV Eichenried gelang nur noch eine Ergebniskorrektur. Das Spiel endete mit einem 5:2 für St. Wolfgang. Großartige Leistung mit einem sehr gut aufgelegten Jonas Lipp - 4 Treffer. Den fünften Treffer erzielte der Jüngste im Team - Alex Stauch. kbr