Das 1. Rückrundenspiel wurde gegen den TSV Nandlstadt hochverdient mit 8:0 gewonnen Die Wolfganger-Mädels hatten das Spiel von der 1.min an unter Kontrolle und hätten sogar noch höher gewinnen können.

Torschützinnen:

2x Selina Ostermeier, 2x Maria Meckes, 2x Andrea Lohmeier, 1x Tanja Pointner, 1x Joey Urban.

Ebenfalls wurde das 2.Rückrundenspiel gewonnen.

Ein überragender Auftritt der gesamten Mannschaft beim Auswärtsspiel in Eichenried brachte einen in der Höhe und vom Spielverlauf verdienten 7:0 Sieg. Eichenried hatte im gesamten Spiel genau eine Torchance!! Unsere Abwehr machte an diesem Tag einen super Job und vorne trafen unsere Stürmerinnen nach super Kombinationen wie sie wollten. Maria Gründl schoss endlich und verdient ihr erstes Saisontor.

2x Maria Meckes, 2x Tanja Pointer, 2x Andrea Lohmeier, 1x Maria Gründl

Gegen den SC Moosen hatten die Mädels immer noch nicht genug vom Tore schießen,

so wurden die Moosnerinnen auf eigenem Platz mit 8:0 besiegt. Durch den Ausfall von Stammtorhüterin Andrea Kurz, musste Maria Meckes zwischen die Pfosten. Sie hatte genau einen Ball zu halten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem fast perfekten Kombinationsspiel zerlegten die Mädels den SC Moosen.

6x Sandy Obermeier, 1x Tanja Pointner, 1x Andrea Lohmeier

Auch gegen den FC Mintraching sollte es mit dem Tore schießen noch nicht vorbei sein.

Diesmal vertrat in der 1.Halbzeit Maria Gründl und in der 2. Gloria Schwanhäuser die am Finger verletzte Andrea Kurz im Tor. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive erzielte der FC Mintraching das 1:0. Dass brachte die TSV Mädels aber keineswegs aus der Ruhe, so wurde der Rückstand schnell zu einer 4:1 Führung gedreht. Ein Fehler in der Hintermannschaft des TSV nutzen die Mintrachinger noch zum 4:2 ehe mit dem Halbzeitpfiff das hochverdiente 5:2 fiel. Nach der Halbzeit lies man den Mintrachingerinnen dann keine Chance mehr und erzielt noch weiter 5 Tore zum verdienten 10:2 erfolg.

3x Selina Ostermeier, 3x Andrea Lohmeier, 2x Maria Meckes, 2x Tanja Pointner

Somit holten sich die TSV-Mädels aus den 4 Spielen 12 Punkte und Torverhältnis von 33:2 Toren, damit belegen die Mädels in der Tabelle den 2. Platz hinter dem TSV Wartenberg, der am Samstag den 04.06.2011 um 16:30 Uhr zum Spitzenspiel nach St. Wolfgang kommt.

Mit einem Sieg über den TSV Wartenberg können sich die Wolfganger-Mädels die gemeinsame Meisterschaft mit dem TSV Wartenberg sichern.