10.07.2018 - TSV St.Wolfgang - BRAVO SPORT Fußballcamp in St.Wolfgang! 3 Tage trainieren wie die Profis - mit jeder Menge Spaß und Action!

Das ist DER Traum eines jeden Fußball-Freaks: Von morgens bis abends kicken! Mit Top-Trainern! Wie die Profis! Und: Starke Goodies abstauben.
Zu cool, um wahr zu sein? Von wegen! Die BRAVO SPORT Fußballcamps bieten alles! Wir sind "per Du" mit den Superstars des Fußballs. Höchste Zeit, unser Know-how weiterzugeben.
"Trainieren wie die Profis! - so lautet unser Motto. Natürlich gibt's auch bei uns Fun ohne Ende. Fußball muss ja schließlich vor allem Spaß machen! Aber: Wir verbinden Mega-Fun und Profi-Skills. Also: Der perfekte Mix für die Superstars von morgen! Für fußballbegeisterte Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren.

Anmeldung: https://fussballcamps.de/camps/413

Diese Goodies gibt's extra - Du bekommst zum Start ein spektakuläres Welcome-Goodie-Bag.

• Trikot
  • Hose
  • Stutzen
  • Trinkflasche
  • Trainingsball

Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der günstige Preis für die Teilnahme machen den Anfang.

Und das geht ab! In unseren Fußballcamps steht das Intensiv-Erlebnis "Fußball" im Mittelpunkt. Spaß und Lernerfolg in der Gemeinschaft sind garantiert.

• Unsere Cheftrainer sind qualifiziert und top motiviert.
  • Das Training ist in methodischen Reihen aufgebaut.
  • Wir trainieren alters- und leistungsgerecht.
  • Überzeuge dich selbst von der hohen Qualität der BRAVO SPORT Fußballcamps

Ermäßigung für Vereinsmitglieder!