Die Fußball-Damen des TSV St. Wolfgang haben es geschafft! Der Klassenerhalt in der Bezirksliga ist perfekt!

Mit einem Heimsieg am vorletzten Spieltag gegen den FC Moos-Eittingermoos konnte der Klassenerhalt mit einem 5:1-Sieg gesichert und anschließend gefeiert werden.

Die Bezirksliga-Saison 17/18 wurde dann am letzten Spieltag mit einem 1:0-Auswärtssieg bei der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf schön abgerundet.

Die Damenmannschaft bedankt sich bei allen Fans und Sponsoren recht herzlich, die sie durch diese Saison begleitet und unterstütz haben!

In der nächsten Saison wird also weiterhin in der BZL01 gespielt. Den Damen bleiben erfreulicherweise alle Spielerinnen erhalten. Trainer Gerhard Lex kann seinen Kader daher weiter formen. Über Neuzugänge wird noch spekuliert. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

Die Damen steigen am 31.07. wieder in das Training ein. Ab dann wird wieder dienstags und donnerstags von 19.00 - 21.00 Uhr am Sportzentrum in Lappach trainiert.