15.07.2017 - TSV St.Wolfgang - Die St. Wolfganger Fußball-Frauen starten am kommenden Donnerstag in die Vorbereitung für die neue Saison. Unter der Regie des neuen Trainers Gerhard Lex, der in der Vergangenheit bereits beim FC Fraunberg trainiert hatte, geht es in den kommenden sieben Wochen darum, das Team für die Bezirksliga fit zu machen.

Die St. Wolfgangerinnen, die als Tabellen-Zweiter den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksliga geschafft haben, erwartet eine neue Trainer-Ära. Nachdem Theo Blabsreiter und Christian Betz ihr Traineramt zum Ende der Saison niederlegten, starten die Goldachtalerinnen nun mit Gerhard Lex an der Spitze. Gleichzeitig soll im zweiten Anlauf in der Bezirksliga der Klassenerhalt gesichert werden. Eine intensive Vorbereitung mit Disziplin und Spaß am Spiel soll den Grundstein legen. Der Kader der Wolfgangerinnen bleibt weitgehend unverändert. Dennoch sind Interessentinnen jederzeit herzlich eingeladen, beim Training vorbeizuschauen!

Vorbereitungsspiele sind geplant gegen:

So, 06.08.17 - 13.30 Uhr - TSV St. Wolfgang - TSV Ottobeuren
Do, 10.08.17 - 19.30 Uhr - TSV St. Wolfgang - SC Kirchasch