Drucken

29.5.2017 - TSV St.Wolfgang - Im letzten Spiel der Saison konnten die Damen zu Gast bei der SpVgg Attenkirchen einen 2:0 Sieg einfahren und sich so den Vizemeistertitel und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga sichern. Torschützen waren Nina Grundner zum 1:0 und Maria Meckes per Elfmeter zum 2:0 Endstand.

Die Damenmannschaft bedankt sich bei allen Fans und Unterstützern, die sie während der Saison begleitet haben! Bei der Familie Faltermeier, die uns neben den Erfolgstrikots der Rückrunde auch mit persönlicher Fanbegleitung unterstützte! Bei Familie Butzenberger, die uns immer bei allen Spielen begleitet und unterstützt und bei Hans Wimmer, der uns sicherlich weiterhin immer zuschaut und die Daumen drückt! Und natürlich bei allen anderen, die uns bei unseren Spielen unterstützen! Wir freuen uns immer sehr über Besuch an unserem Spielfeldrand!

Ein weiterer herzlicher Dank gebührt dem Team hinter dem Team: Anna und Ria Butzenberger für die Betreuung des Kiosk, Florian Maier für Bild- und Videoaufnahmen, Jakob Luberstetter für seine kurzfristigen Schiedsrichter-Einsätze bei unseren Freundschaftsspielen, sowie den Platzwarten, der Abteilungsleitung und allen, die den Spielbetrieb ermöglichen!

Und schließlich möchten wir uns natürlich bei unseren Trainern für ihre Geduld und ihre Zeit bedanken! Wir ham das zusammen echt toll hingekriegt! :-)