Drucken

Damen:

Samstag, 17.09.2016
Beim ersten Auswärtsspiel der Saison konnten wir in Rohrbach einen 2:1-Sieg einfahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem frühen Gegentor gelang es nach der ersten Viertelstunde, bereits im Mittelfeld Zugriff auf die Gastgeberinnen zu erlangen. Durch zwei Tore von Nina konnte St. Wolfgang das Spiel für sich entscheiden. (Evi Brandlhuber)

B-Juniorinnen:

 

Samstag, 17.09.2016
Im ersten Spiel haben wir die neuen Trikots gesponsert von der Metzgerei Robert Wohlmuht aus Lengdorf mit einem 6:1-Sieg über die Spvgg Steinkirchen eingeweiht. Nach nervösem Start und vielen Fehlern waren wir schnell 1:0 hinten. Aber wir fanden den Faden wieder und ließen den Steinkirchnerinnen keine Chance mehr. Mit den Toren von Sabrina, Nina, Melli, Kirstin und zwei mal Sudarat machten wir alles klar. (Markus Schorer)