Drucken

02.11.2014 - TSV St.Wolfgang - In einer kräftezehrenden Partie behielt am Ende der TSV die Oberhand und erarbeitete sich Stück für Stück die Tore beim 4:0 Sieg in Schwaig. Spielertrainer Sebastian Kirchner war mit einem Treffer und zwei Assists maßgeblich daran beteiligt.

Zunächst schenkten beide Mannschaften keinen Zentimeter her, neutralisierten sich aber größtenteils im Mittelfeld. Die Angriffe der Gäste wurden erst mit fortscheitender Spieldauer gefährlicher und Kirchner konnte sich schlußendlich am Strafraum entlang dribbeln und mit einem linken Donnerschlag die 1:0-Führung für den TSV erzielen (24.).

Er war auch weiterhin für Gefahr in der Schwaiger Hälfte gut: Einen Querpass konnte Christian Fischer perfekt verwerten und platzierte die Kugel aus 16 Metern flach ins rechte Eck zum 2:0 Pausenstand (38).

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild wie zu Beginn der ersten Hälfte: Schwaig spielte gut durch's Mittelfeld, biss sich aber an der starken Gäste-Abwehr um Keeper Andreas Gunderlach die Zähne aus. Lediglich Barnabas Avra konnte diesen mit einem Lupfer aus 20 Metern überwinden, aber der Ball sprang vom linken Pfosten zurück ins Feld (71.).

Auf der anderen Seite bediente Kirchner erneut seine Kollegen: Nach einem scharfen Pass durch die Lücke in der Gästeabwehr musste Gerhard Thalmaier nur noch den Fuß hinhalten zum 3:0 (75).

Thalmaier setzte nur fünf Minuten später noch eins drauf: Eine Flanke von Maximilian Hofbauer konnte er im Strafraum annehmen und flach ins kurze Eck einschieben zum 4:0 Endstand (81.).

Jan Ascher durfte nach Handspiel noch frühzeitig mit gelb-rot zum Duschen (86.). kbr

.hmWikipedia: .hm is an Internet country code top-level domain. Ostensibly, the domain is reserved for the Heard and McDonald Islands, islands in the southern Indian Ocean. The islands have no population or Internet infrastructure, and Australia uses Antarctica's domain,.aq, for the Heard and McDonald Islands' official Web site, HeardIsland.aq. Australia has instead outsourced registry of the.hm domain to a company in Dickson.