Drucken

07.01.2014 - Das gut besuchte TSV-Hallenturnier am Tag vor Dreikönig verlief verletzungsfrei und bot spannende Begegnungen für die knapp 100 Zuschauer. Das Team "Fuß vor" (Stefan Mittermaier) lag im Finale schlußendlich nach Siebenmeter-Schießen 6:5 vor dem Team Fischer.

Wie eng die Teams am Ende beieinander lagen, zeigten auch die Finalrunde - mehr als die Hälfte der Begegnungen wurden erst in Siebenmeterduellen entschieden.

So unterlag Team Thalmaier mit 4:6 (n.E.) dem Team Haunolder im Spiel um Platz 3 und nur Team Wetzel konnte im Spiel um Platz 5 bereits nach der regulären Spielzeit mit 3:2 die Nase vorne behalten.

Team Deuschl konnte die Vorrunde noch ohne Niederlage als Tabellenführer absolvieren, musste sich aber in der Zwischenrunde dem Team Haunolder geschlagen geben, weshalb man am Ende nur um Platz 7 spielte und diese Begegnung mit Ach und Krach gegen Team Tremmel 4:3 für sich entscheiden konnte.

Als bester Spieler wurde Tommy "Toto" Ertl nominiert, sowie Florian Maier als bester Jugendspieler.
Torschützenkönig wurde Maxi Hofbauer mit acht Treffern.

Platzierungen:

1. Fuß vor (Team Mittermaier)
2. Team Fischer
3. Team Haunolder
4. Team Thalmaier
5. Team Wetzel
6. Team Ertl
7. Team Deuschl
8. Team Tremmel

 

Die Final-Teams - Sieger "Fuß vor" (stehend) und Team Fischer kniend