06.10.2013 - Die D1-Jugend des TSV ist weiterhin auf Erfolgskurs und sichert sich durch ein 3:1 gegen den Mitkonkurrenten FC Fraunberg die Tabellenspitze.

Es dauerte allerdings fast eine Halbzeit, bis die St.Wolfganger eine ihrer vielzähligen Möglichkeiten im Kasten unterbrachten. FC-Angreifer Sebastian Hoof und Dominik Ulrich scheiterten mehrmals am starken TSV-Keeper Lukas Linner. Auf Seiten der Gastgeber vermochten Marco Suchy und Ferdinand Loidl zunächst nicht, die Kugel unterzubringen.

 In der 25. Minute war dann Martin Heigl erfolgreich und erzielte daas 1:0, gefolgt von einer schönen Einzelleistung durch Marco Suchy, der nur fünf Minuten später zum 2:0-Pausenstand erhöhte.

Auch kurz nach Wiederanpfiff war Marco Suchy zum 3:0 zur Stelle und Sebastian Hoof war in der 37. Minute der Ehrentreffer für den FC vergönnt. (kbr)