Drucken

17.08.2013 - Am kommenden Sonntag steht der TSV St.Wolfgang um 14:30 Uhr erstmals den Holledauern aus Wolnzach gegenüber. Aufgrund einer Neuordnung der Kreisligen wurde der TSV Wolnzach in unsere Gruppe geschoben. Die Gäste hatten einen ähnlich guten Start in die Saison, haben die SpVgg Altenerding mit 4:2 nach Hause geschickt und mussten sich nur gegen den TSV Erding mit 1:2 geschlagen geben.

Der Gegner ist für den TSV schwer einzuschätzen und dadurch heisst es natürlich höchste Konzentration zu zeigen und nach den teils überraschenden Erfolgen der letzten Wochen sich nicht von Übermut verleiten zu lassen.

Der Kader des TSV ist unverändert zum Freising-Spiel, Julian Hutter ist nach wie vor angeschlagen und sein Einsatz mit Fragezeichen versehen.

Das Vorspiel, das dieses Mal die zweite Mannschaft bestreiten sollte, da die Dritte spielfrei ist, wurde auf 16:30 Uhr nach hinten verlegt und wird somit wie gewohnt zum "Nachspiel". (kb)

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2013-08-18 Stadionzeitung_2_Wolnzach_Auszug_opt.pdf)Tribüne - Stadionzeitung - TSV Wolnzach - Auszug[Ein Auszug aus der 60seitigen Stadionzeitung "Tribüne" (24 Seiten redaktioneller Inhalt), die gratis für jedem Gast am Sonntag bereit liegt.]1129 KB