Mit 1:0 ( Halbzeit 0:0) besiegten die Fußballdamen die SG Hörgersdorf/Lengdorf.  Bei äußerst widrigen Bedingungen mit starkem, eisigem Wind war es das erwartet schwere Spiel. Wir setzten die SG zwar von Anfang an stark unter Druck aber der Gegner verteidigte sehr geschickt und vielbeinig, so dass es kaum zu nennenswerten Torchancen kam. Die beste Torchance hatte Martina Wimmer kurz vor Ende der ersten Halbzeit als sie sehr schön von Anna Rieder freigespielt wurde. Martina scheiterte aber an der sehr starken gegnerischen Torfrau. In der zweiten Halbzeit häuften sich die Chancen, aber entweder vergaßen wir den Abschluss oder verpatzten den letzten Pass. Die SG kam immer seltener zu Befreiungsaktionen, und wenn dann war es harmlos. In der 87. Minute dann das erlösende 1:0. Nach einer Ecke von Tammy Münst vollstreckte Sandy Obermeier aus 10 Meter mit links ins rechte Kreuzeck.