Drucken

rockzeltIn diesem Jahr starten wir mit zwei Zelten am St. Wolfganger Dorffest voll durch!!

Natürlich sind wir wie in den vergangenne Jahren wieder für das Rockzelt verantwortlich. Mit Livemusik, Gogogirls und super Cocktails werden wir das Dorffest kräftig einheizen.

Zum ersten Mal übernimmt der TSV St. Wolfgang das Weinzelt. In diesem Jahr als griechische Ta(S)Verne, wollen wir für die Freunde des Weinzeltes ein neues Konzept präsentieren.

 

Neben den klassischen Speisen und Weinen haben wir auch ein paar griechische Spezialitäten auf unserer Karte. Spät Abends wollen wir mit Musik aus den 70 er und 80 er Jahren die Partystimmung in unserem Zelt aufkommen lassen. Auch Livemusik zum mitsingen wird geboten.

 

Wir freuen uns Sie auf dem St. Wolfganger Dorffest in unseren Zelten begrüßen zu dürfen!!

Wir wünschen allen Gästen ein schönes Dorffest 2011.