Der TSV St. Wolfgang ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei, wenn das 17. Dorffest in St. Wolfgang gefeiert wird. Im Jubiläumsjahr - 80 Jahre TSV St. Wolfgang - betreiben wir wieder das große Bierzelt. Und für die fünf Dorffesttage haben wir uns auch ein großartiges Programm einfallen lassen. Altbekannte Bands wie "Zwoa moi Zwoa", "Die Rottaler" und "Hot Sugar" sind wieder mit dabei. Auch die St. Wolfganger Musikkapelle wird bei uns zu Gast sein.

Unser Festabend zum Vereinsjubiläum findet am Dorffestsonntag den 15.06.2014 ab 18 Uhr statt. An diesem Abend sorgen die "Tonihof Buam" (bekannt aus Funk und Fernsehen) für lustige musikalische Unterhaltung.

Wir laden alle Dorffestgäste auf viele vergnügliche Stunden, bei uns im Festzelt, ganz herzlich ein. An unserem Festabend freuen wir uns auf viele Freunde und Vereinsmitglieder.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Dorffest2014-Programm.pdf)Dorffest2014-Programm.pdf[ ]137 KB