Dorffestfeeling vom 12. bis 17. Juni 2024 am St. Wolfganger Festplatz

Der TSV St. Wolfgang wurde 1934 gegründet und wird demnach in 2024 90 Jahre jung! Aus diesem Anlass haben wir uns entschlossen, das beliebte St. Wolfganger Dorffest wieder aufleben zu lassen. Mit Unterstützung anderer St. Wolfganger Vereine wird vom 12. bis 17. Juni gefeiert. Also ein Fest von St. Wolfgang für St. Wolfgang und die umliegende Region.

Der TSV betreibt ein Bierzelt mit angebautem Wein- und Cocktailzelt. Die KLJB St. Wolfgang lädt in das bekannte Discozelt ein, der Burschenverein St. Wolfgang betreibt einen Weißbiergarten und die Freiwillige Feuerwehr St. Wolfgang unterstützt beim Parkplatzdienst und am Grillstand. Außerdem haben verschiedene Schausteller für einen attraktiven Vergnügungspark mit Autoscooter etc. zugesagt.

Wir sehen uns beim Fest ...

90 Jahre Banner ausverkauft

Der TSV St. Wolfgang ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei, wenn das 17. Dorffest in St. Wolfgang gefeiert wird. Im Jubiläumsjahr - 80 Jahre TSV St. Wolfgang - betreiben wir wieder das große Bierzelt. Und für die fünf Dorffesttage haben wir uns auch ein großartiges Programm einfallen lassen. Altbekannte Bands wie "Zwoa moi Zwoa", "Die Rottaler" und "Hot Sugar" sind wieder mit dabei. Auch die St. Wolfganger Musikkapelle wird bei uns zu Gast sein.

Unser Festabend zum Vereinsjubiläum findet am Dorffestsonntag den 15.06.2014 ab 18 Uhr statt. An diesem Abend sorgen die "Tonihof Buam" (bekannt aus Funk und Fernsehen) für lustige musikalische Unterhaltung.

Wir laden alle Dorffestgäste auf viele vergnügliche Stunden, bei uns im Festzelt, ganz herzlich ein. An unserem Festabend freuen wir uns auf viele Freunde und Vereinsmitglieder.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Dorffest2014-Programm.pdf)Dorffest2014-Programm.pdf[ ]137 KB

14.06.2013 - Pitch Black live - heute abend im Rock-Zelt: Hinter diesem Namen stehe sechs Musiker mit nur einem Ziel: Partys der Superlative feiern!!

Die Profi-Coverband bietet einen Mix aus Pop, Rock, Charts, House, Disco, Oldies, NDW und "Bayern-Rock" ... mit dieser Mischung bringt die Band bei jedem Event die Massen zum "abheben"!

Modernste Ton- und Lichttechnik und eine faszinierende LED-Effektshow, konzipiert für bis zu mehreren tausend Personen, verleihen der Band einen einzigartigen Schliff und garantieren ein außergewöhnliches Partyerlebnis, das man hören, sehen und spüren kann.

PITCH BLACK ist jährlich nahezu jedes Wochenende auf Großveranstaltungen in ganz Bayern, Österreich und Schweiz vertreten. Hier erleben Sie einen Partyabend der neuen Generation!

Im Rock-Zelt heute, Freitag, 14.6. ab 21 Uhr!

Hier geht's zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/468554006559874/

16.06.2013 - Die Panzerknacker ..... ... sind vier "Musikbanditen", die mit Volldampf und authentischem Sound viele Ikonen der Rockgeschichte aufleben lassen.

Seit 1982 gibt es sie schon, doch ihre Musikwurzeln gehen zurück in die sechziger und siebziger Jahre. Wer "The Separation" oder "Zauberberg" kennt, wird einige (Gründungs-) Mitglieder dieser erfolgreichen Gruppen antreffen. Die Bande geht nicht nur den Beatles, Stones und Queen an den Kragen, ihrer Aktualität und Vielsaitigkeit ist es zu verdanken, dass sich  wenige Stars vor ihnen sicher fühlen können.

Ein Konzert mit den Panzerknackern garantiert immer die volle Packung ... die können nicht anders .... !

Im Rock-Zelt heute, Sonntag, 16.6. ab 21 Uhr! Dazu gibt es gegen Mitternacht die traditionelle Tomboloa-Auslosung mit wertvollen Sachpreisen unserer Sponsoren. Jedes Getränk am Sonntag abend erhält ein Los für die Tombola.

Hier geht's zum Facebook-Event:https://www.facebook.com/events/532459856813380/

10.06.2013 - Das Rock-Zelt Programm 2013:

Do 13.6. - Local Band Contest: fine, thanks! / Rock’n Brot / iToast / Crimson Blade

Fr 14.6. - Pitch Black live

Sa 15.6. - Woras Radl-Tour, Ringen um Olympia, Kitty City Rockers live