Die Sportstätten des TSV Sankt Wolfgang sind bis auf weiteres geschlossen

Erklärung:
Corona und die damit verbunden Einschränkungen, hat nach wie vor weitreichende Folgen für unser Freizeitverhalten.
Wir freuen uns über die Ernsthaftigkeit und Wachsamkeit unserer Mitglieder mit dieser schwierigen Thematik verantwortungsvoll umzugehen.

Die Öffnung der räumlich geschlossenen Sportstätten ist für die nächsten Wochen nicht in Aussicht zu stellen.

Wir richten uns strikt nach der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.
Nachrangig werden die Ratschläge der Bay. Sportverbände auf deren Umsetzbarkeit geprüft.

Lockerungen nach der 4 Bay. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und Ratschläge der Bay. Sportverbände werden auf unsere Möglichkeiten vom Vorstand und unserem Hygieneschutzbeauftragten diskutiert und auf eine Umsetzbarkeit geprüft. Praktische Umsetzbarkeit wird zusammen mit den Trainern und Abteilungsleitern abgestimmt.

Trainingsaktivitäten werden von den Abteilungsleitern schriftlich angekündigt. Die Spartenmitglieder werden direkt von den jeweiligen Betreuern / Trainern rechtzeitig informiert.

Wir danken für das von Euch entgegengebrachte Verständnis
Bleibt alle Gesund.