Drucken

St. Wolfgang (hb) Trotz einer ansprechenden Leistung musste sich die 1. Herrenmannschaft dem Titelfavoriten TSV Gars II im Heimspiel der 1. Kreisliga mit 5:9 geschlagen geben. Die Nummer 1 der Goldachtaler, Josef Moser, war wieder einmal fleißigster Punktesammler. Er gewann seine beiden Einzelpartien und war auch im Doppel zusammen mit Thomas Gfüllner erfolgreich. Außerdem konnten Thomas Alsters und Thomas Gfüllner jeweils ein Einzel zugunsten der Heimmannschaft entscheiden.

Einen souveränen 8:2 Heimsieg gegen den PSV Mühldorf I feierte die „Zweite“ im Heimspiel der 3. Kreisliga. Bereits nach den Einleitungsdoppeln lagen die Gastgeber durch Siege von Hofinger/Brandlhuber sowie Schleinkofer/Luberstetter mit 2:0 in Führung. Jeweils zwei Einzelerfolge von Stefan Hofinger und Stefan Brandlhuber und dazu je ein Sieg von Michael Schleinkofer und Jakob Luberstetter sorgten für den deutlichen Sieg. Damit kletterten die Wolfganger auf Platz drei der Tabelle.