Drucken

03.05.2017 - TSV St.Wolfgang - Im ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause zu Gast bei der SG Hohenpolding/Steinkirchen unterlagen die St.Wolfganger klar mit 4:1. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Martin Heigl.

Die Gastgeber begannen furios und erspielten sich gleich zu Beginn etliche Chancen. So war das 1:0 nach einem Konter durch Daniele Eibl nur eine Frage der Zeit und völlig verdient (14.). Kurz vor der Halbzeitpause baute Julian Huber den Vorsprung des Favoriten auf 2:0 aus (39.).

Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Die SG Hohenpolding/Steinkirchen legte wieder zwei Treffer durch Eibl vor (67./70.). Allerdings kam nun auch die SG St.Wolfgang/Haag zu Möglichkeiten, aber lediglich Alutreffern. Schlußendlich gelang es Martin Heigl, den Ehrentreffer zum 4:1 (80.) zu erzielen. kbr